Verhindert alle Arten von
Algen und schützt alle
Oberflächen in Ihrem Teich

Kundenstimmen

Jochen D.

Der absolute Wahnsinn. Ich hatte trotz UV-Filter trübes Wasser und viele Algen. Jetzt ist das Mittel seit 2 Wochen im Teich und ich freue mich wie Bolle, das Wasser ist klat und ich kann wieder bis auf den Grund sehen.

Gleu G.

Das Produkt funktioniert super, an all die negativen Bewertungen... das Produkt kann nicht funktionieren wenn ein UV Lichtfilter mit verbaut ist, da er die guten Bakterien im Wasser zerstört!

Harald B.

Nach Zugabe von Algenkiller Protect habe ich bis jetzt kein Algenwachstum festgestellt. Das Wasser ist klar, soweit Schmutzeintrag vorhanden ist, befindet es sich am Boden. Somit alles bestens.

Peter F.

Habe den Algenkiller gekauft und gleich in meinen Teich getan. Nach einer Woche wurde der Teichboden langsam wieder sichtbar. Es ist zu empfehlen.

Ulrich D.

Der Algenkiller macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Habe das Mittel in den mitgelieferten Beutel gefüllt und in den Wasserlauf gelegt. Nach ca. 4 Wochen war aus dem trüben Wasser ein klarer Teich geworden, der Grund war wieder deutlich zu sehen. Kann das Mittel nur weiterempfehlen.

Renate H.

Ich habe dieses Produkt von einem Freund im letzten Jahr empfohlen bekommen. Nachdem ich schon 2014 begeistert war, habe ich es jetzt direkt bestellt und in den Bachlauf des Teiches drapiert. Nun heißt es abwarten. Allerdings ist das Teichwasser nach ein paar Tagen bereits so klar wie selten vorher! Nun müssen nur noch die Algen "verschwinden". Ich bleibe auf jeden Fall an diesem Produkt dran.

Claus R.

Ich möchte Ihnen für dieses Produkt mal danken. Ich nehme dieses Produkt seit 4 Jahren und ich kann meine stummen Freunde immer sehen, auch wenns heiß draußen ist. Ich bin mit diesem Algenkiller total zufrieden.

Hubert E.

Nach jahrelangen und erfolglosen Versuchen mit den verschiedensten Mitteln, (und damit verbundener unnötiger!! Geldausgabe) gibt es für mich nur noch ihr Produkt! Ihre Anzeige fand ich in einer Zeitschrift für Kleingärtner.
Ich bin höchst zufrieden damit!

Brigitte P.

Ich verwende dieses Produkt schon mehrere Jahre mit Erfolg. Mein Wasser im Teich wurde schon nach einer Woche klarer. Bin sehr zufrieden, alle anderen Produkte die ich ausprobiert habe, haben nicht geholfen gegen meine Algen. Kann es nur weiterempfehlen.

Michael R.

Seit Jahren versuche ich etwas zu finden, um unseren Teich gerade im Sommer klar zu halten. Viele Fische, Pflanzen und eigentlich zu viel Sonne sorgen natürlich für viel Algenwachstum, nach verschiedenen Mitteln, speziellen Filtern und ultravioletten Licht war das nun der nächtste Versuch das Wasser klar zu bekommen. Also rein ins Wasser! Nach 24 Stunden war der Teich klar, zum ersten mal konnte ich den Grund sehen! Seid dem sind 4 Wochen vergangen und der Teich ist immer noch komplett ohne Schwebealgen. Ich kann das Mittel nur jedem weiterempfehlen.

Judith D.

Sehr schnelle Lieferung, die verschiedenen Möglichkeiten der Anwendung wurden ausführlich im Beipackzettel beschrieben. Produkt hat weder den zahlreichen Kaulquappen noch dem anderen Wassergetier geschadet. Wasser klärt sich zunehmend auf. Sehr zu empfehlen!

Die Privatsphäre und der Datenschutz unserer Kunden liegt uns am Herzen, deshalb nennen wir nicht den kompletten Namen.

Ihre Meinung zählt

Info

Sie kennen unser Produkt?
Dann teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

Ihre Meinung